checkAd
    Technine
    Technine
    8 Diskussionen |  146 Beiträge |    Offline seit 15.09.11, 22:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.10.2009

    Letzte Beiträge

    SAF-HOLLAND S.A.

    05.09.11, 18:18
    So langsam wird die Aktie wieder interessant! Besser als jeder Knock-out OS, denn hier habt ihr nen ordentlichen FK Hebel und keine tödliche Barriere. Selbst wenn das Ding baden geht...die Firma …
    15:35:14 19,00EUR -0,73 %

    SAF-HOLLAND S.A.

    01.09.10, 23:28
    Hallo Freunde,

    war ne weile nicht da,
    15:35:14 19,00EUR -0,73 %

    Gerresheimer ist solide

    01.09.10, 23:23
    Also ich bin da auch immer noch positiv überzeugt, kann diese Meinung allerdings nicht durch Fakten oder eine Analyse belegen, ist mehr ein gutes Gefühl in der Magengegen, ... Gerresheimer wird 2010 …
    16:00:39 98,10EUR -1,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Technine bewertet

    Von Technine eröffnete Diskussionen

    Duchschnittliche Kauf/Verkauf-Gebühren für Institutionelle

    31.03.10, 16:10
    JuliaPapa
    Das ist stets Verhandlungssache. Es gibt Kunden, die zahlen 0,1 %. Es gibt andere, die zahlen pauschal X Euro pro Geschäft. Wieder andere zahlen für ein Geschäft nichts, das ist dann mit …
    jerobeam
    einfach ins Preisverzeichnis gucken ... http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/binary/gdb_conte…

    Dax Future

    05.05.10, 11:23
    Tools_Garden
    dann kommt es auf dein verhandelungsgeschick an. du benötigst dazu auch die richtige software, die bei futures auch mal mit 1500 euro pro monat zu buche schlägt, wie ich aktuell gelesen habe.
    Technine
    Danke erstmal, für fiktiv für einen Institutionellen bzw. einen Privatkunden im Private Banking/HNI Bereich, ca. ab 5 Mio aufwärts....

    Kosten von OTC-Optionen

    13.04.10, 16:30
    Technine
    Na ja, ich könnte eine Option falls verfügbar an einer Terminbörse erwerben. Ich kann aber auch eine maßgeschneiderte OTC-Option von einer IB pricen lassen. Diese macht das dann in der Regel nicht …
    Drakes
    Hallo Technine, ich weiß nicht recht, worauf Du mit der Frage hinaus willst und was Du mit Preisaufschlag (gegenüber was meinst). OTC-Optionen gibt es jedenfalls nur im Interbankenhandel... Grüße, …