checkAd
    tourmalet
    tourmalet
    7 Diskussionen |  74 Beiträge |    Offline seit heute 10:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.10.2009

    Letzte Beiträge

    Guaranty Trust Bank PLC. - nigerianische Bankaktie

    10.04.24, 13:37
    Ergebnis für 2023 ist da und sieht soweit ja auch gut aus. Nur 'leiden' nun die ausländischen Investoren unter dem starken Währungsverfall. Dividende liegt bei 2.7 Naira und somit leicht unter dem …
    22.06.21 2,72EUR -6,21 %

    Guaranty Trust Bank PLC. - nigerianische Bankaktie

    26.06.23, 13:07
    Offizieller Kurs ist ja jetzt freigegeben und schwankt gerade um 800 zum Dollar. Sprich, die nächsten Dividendenzahlungen werden wahrscheinlich für uns deutlich geringer ausfallen.
    22.06.21 2,72EUR -6,21 %

    BASF - jetzt einsteigen?

    27.04.23, 10:57
    Erhalte ich die Dividende für das abgelaufene Geschäftsjahr noch, wenn ich die Aktie heute noch kaufe?
      BASF
    13:25:15 50,75EUR -0,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tourmalet bewertet

    Von tourmalet eröffnete Diskussionen

    Aktie im Depot, welche ab sofort nicht mehr in Deutscland handelbar ist. Was nun?

    01.02.24, 17:34
    CommunitySupport
    Diese Diskussion wurde reaktiviert.
    cragg
    ich gebe mich geschlagen. das ist deprimierend. ich denke, ich lass die dinger einfach liegen.
    2,51EUR +3,29 %

    Zugang zu markitt iBoxx Indizes?

    04.03.15, 11:38
    tourmalet
    Ok. Vielen Dank dafür!
    thschmidt
    Die markit Indizes dürfen laut unserem Kursliefeanten leider nicht offiziell im Web anegezeigt werden das ist vermutlich der Grund wieso man sie nirgends finden kann. Grundsätzlich werden wir aber …

    Währungsrisiko bei Handel mit Put-Derivaten auf ausländische Indizes?

    20.02.15, 11:52
    tourmalet
    Vielen Dank!
    JuliaPapa
    Nein, das macht nichts. Du bekommst ja am Ende immer den inneren Wert in USD, und der wird dann zum aktuellen Kurs in Euro umgerechnet.