checkAd
    Sk2
    Sk2
    1 Diskussionen |  440 Beiträge |    Offline seit 02.12.14, 23:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 161 Bewertungen vergeben 213 angemeldet seit 18.10.2009

    Letzte Beiträge

    George Soros: "Putin ist eine existenzielle Bedrohung für die EU"

    24.10.14, 13:00
    naja, ich seh das mal so. Wenn ein Mann wie Soros, der seine Voraussicht und Genialität bereits mehrmals eindrucksvoll bewiesen hat, seine Sorgen in einem mehrseitigen Artikel in einer bekannten …
    13:17:16 1,063160USD +0,06 %

    Drohender Kollaps: Wird der Ölpreis zum Sargnagel für Russland?

    15.10.14, 14:52
    Der niedrige Ölpreis hat schon seine Vorteile. Gut für die Weltwirtschaft und schlecht für Russland. Was will man mehr? :) Je eher dieser aggressive Schurkenstaat zusammenbricht desto besser.
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %

    Gigantische Finanzkrise: Rubel stürzt ins Bodenlose - Droht Russland der Kollaps?

    18.09.14, 17:38
    auf das Mitleid von elenden Putin-Steigbügelhaltern verzichte ich gerne. Koffer packen, und ab mit Ihnen nach Rußland, ins Land wo Milch und Honig fließen. Husch, husch.
    13:15:56 99,97205RUB +0,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sk2 bewertet

    Von Sk2 eröffnete Diskussionen

    Spanien und Italien verbieten Shorten, gut oder schlecht?

    31.07.12, 10:29
    Semmel_1
    Sogenannte Leerverkäufe sind ein völlig „normales“ Geschäft, das sogar jeder „Krämer“ an der nächsten Ecke durchführt, wenn sein Warenlager nicht groß genug oder seine Warenlogistik nicht optimal …
    Semmel_1
    Toller Ansatz - aber welche Aktie gehört denn konkret und aktuell in diese Kategorie? .