checkAd
    ada999
    ada999
      764 Beiträge |    Offline seit 31.10.14, 00:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 100 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.10.2009

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu Coreo AG -- ehem Nanostart

    31.10.14, 00:17
    Ich gebe mal ein Lebenshzeichen von mir :-) OK, gebe zu, daß dem Nanostart-Thread zu folgen, reine Zeitverschwendung ist... Generell folge ich momentan eh keinen Threads mehr, weil ich mittlerweile …
    09:30:39 0,272000EUR -15,00 %

    MANZ verdient gut an der Solarbranche

    10.12.13, 14:32
    Also ich würde es nicht zu negativ sehen... Dieter Manz hat von den geschätzten 130 Mio, die in der Firma stecken, jetzt für 2 Mio verkauft... Verbleiben immer noch genügend Gelder in der Firma... …
      Manz
    19:26:21 7,32EUR -1,35 %

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    02.11.13, 16:32
    @Roylander zu deinen Fragen: 1) Börsenkurse entstehen aufgrund von Hoffnung auf zukunftige Gewinne -> Der break Even kann noch Jahre in der Zukunft sein, trotzdem können die Kurse steigen und steigen …
    21:00:10 0,002EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ada999 bewertet

    Von ada999 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ada999 eröffnet