checkAd
    Effe2001
    Effe2001
      262 Beiträge |    Offline seit 24.02.14, 08:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 114 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 21.10.2009

    Letzte Beiträge

    EU - wir sollen Hartz4 für jeden Ausländer zahlen!

    10.01.14, 15:56
    Das ist der springende Punkt! Ich habe irgendwie das Gefühl, das hat wieder mit unseren "Altlasten" zu tun... Huch, darf ich das überhaupt so schreiben? Ich hoffe, es sind keine Gutmenschen oder …

    EU - wir sollen Hartz4 für jeden Ausländer zahlen!

    10.01.14, 09:53
    Möglicherweise hat das ja auch "Signalwirkung" für die deutschen H4-Bezieher. Wenn die ZUwanderer für den Bezug der Leistung nicht arbeiten bzw. sich nicht mal einen Job suchen müssen, könnten die …

    EU - wir sollen Hartz4 für jeden Ausländer zahlen!

    10.01.14, 09:00
    Ich warte jetzt nur noch darauf, dass deutsche Immobilieneigentümer, Flüchtlingen oder Zuwanderern, leerstehenden Wohnraum zur Verfügung stellen müssen. Dann wäre die "Kacke" aber mal richtig am …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Effe2001 bewertet

    Von Effe2001 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Effe2001 eröffnet