checkAd
    nickado
    nickado
      550 Beiträge |    Offline seit 16.08.13, 12:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 90 Bewertungen vergeben 56 angemeldet seit 11.11.2009

    Letzte Beiträge

    MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!!

    16.08.13, 11:59
    Ich denke, es wird nichts nennenswertes passieren, solange der Rechtsstreit nicht entschieden ist. Wenn wir Baldocks Videobotschaft vor wenigen Monaten zugrunde legen, in dem er die Aktionäre auf …
    17.04.24 0,106000EUR -7,83 %

    MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!!

    18.07.13, 12:44
    Interessante Einschätzung aus dem Interview mit Stephen Bogner (Gold Report 7/15/13): "I also like companies such as Rio Alto Mining Ltd. (RIO:TSX.V; RIO:BVL), whose stock experienced heavy selloffs …
    17.04.24 0,106000EUR -7,83 %

    MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!!

    07.06.13, 14:19
    Langsam frage ich mich, ob andere einen deutlichen Wissensvorsprung haben (Misserfolge bei Bohrungen?, Verschiebung des Produktionsstarts für Kupfer?). Noch eine so glanzlose Woche, und es bleibt …
    17.04.24 0,106000EUR -7,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nickado bewertet

    Von nickado eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von nickado eröffnet