checkAd
    muff67
    muff67
      2,90 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.03.20, 17:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1378 Bewertungen vergeben 2438 angemeldet seit 17.11.2009

    Letzte Beiträge

    Aphria läuft und läuft und.....der stärkste Wert unter den Cannabis Herstellern mit Quartals Gewinne

    27.03.20, 16:21
    heute wieder mal deutlich schlechter performend als viele der anderen Verdächtigen... momentan tilray fett im Plus ebenso Hexo und Aurora.....Aphria pennt noch....auch die Volumina heute nicht so …
    01.05.21 15,38USD 0,00 %

    Aphria läuft und läuft und.....der stärkste Wert unter den Cannabis Herstellern mit Quartals Gewinne

    26.03.20, 19:41
    Ja. mal sehen, was die Q zahlen im April hergeben werden...die Erholung ist zwar ganz nett. Aber immer noch aud wackligen Füssen.Wenn man bedenkt, wie Werte wie Tilray und co. Abgehen...schon …
    01.05.21 15,38USD 0,00 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    16.03.20, 12:35
    Dieser Ansicht war ich auch lange....allerdings nimmt der Crash immense Fahrt auf und dass Gold dann doch immer deutlicher korrigiert sehe ich zunehmend skeptisch...vor allem, wenn der Preis nach …
    06:29:22 2.387,20USD +0,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von muff67 bewertet

    Von muff67 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von muff67 eröffnet