checkAd
    momos
    momos
    33 Diskussionen |  683 Beiträge |    Offline seit 10.04.24, 22:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 36 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    EUROMICRON AG ( 566 000 ) - der Lichtwellenleiter - / Gla

    10.07.19, 14:12
    Da stecken möglicherweise noch Uralt-Verbindungen dahinter über die "Berliner Elektro".

    25.02.22 0,017000EUR +13,33 %

    Wüstenrot & Württembergische AG (805100)

    23.03.18, 17:14
    Ja, das ist schade, aber vermutlich kommt es so. Mit einer etwas großzügigeren Dividende von 1,00 oder mehr würden zudem die Chancen steigen, dass der Aktienkurs sich dem inneren Wert annähert, weil …
    19.04.24 13,10EUR +0,46 %

    DEWB-Fakten und Vermutungen

    10.05.17, 11:04
    Scheint heute weiterzugehen
    Bid ist inzwischen über 1 Euro angekommen, aber immer noch keine Nachrichten dazu, weder bei DEWB noch bei Noxxon.

    Seltsam...
    19.04.24 0,515000EUR -4,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von momos bewertet

    Von momos eröffnete Diskussionen

    Hauskauf - Verhandlungsstrategie

    06.11.09, 00:19
    Fruehrentner
    Ein 40 Jahre altes Haus ist nicht 0 EURO wert! Es ging um ein Haus aus den 40er-Jahren, das ist 0 EUR wert - es sei denn, Liebhaberteil und/oder instandgehalten.
    Hausinspektor
    Die Äußerungen zum Preis sind vom Kaufinteressenten nicht realistisch. 75% zu hoher Preis können fast schon nicht sein. Vielleicht sollten Sie sich mal mit einem Gutachter die Immobilie angucken und …

    Ausgeknockten Schein verkaufen wegen Steuer ?

    11.04.07, 11:36
    Emischreck
    Kannst du bitte eine Quelle posten. Danke im voraus.
    momos
    Hallo, dann werde ich mir mal überlegen, ob ich lieber die Gebühren bezahle, oder ggf. einen Widerspruch einlegen werde. Vielen Dank, momos
     
    -

    Itelligence - SAP-Partner mit hohem Wachstumspotential

    24.04.07, 10:06
    jaujazu
    Da ist Musik drin ..... :eek: Da steigen einige ein ... bzw. aus. :rolleyes:
    ag0001
    der eisberg auf 4.50 ist endlich weg. da hat einer ca. 100.000 stk weggekauft.. stay
     
    -