checkAd
    CB-09
    CB-09
      35 Beiträge |    Offline seit 01.04.10, 13:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.12.2009

    Letzte Beiträge

    Fresenius Stammaktien - eine bessere Anlage als die Vorzüge?

    31.03.10, 10:58
    Heute hätte ich aber die Stämme haben wollen. Aber meine Vz werden ja wie es scheint sich in Stämme umwandeln. Bin gespannt wie sich die Vorzüge kurtzfristig jetzt entwickeln.
    22:58:22 27,69EUR +0,53 %

    Fresenius Stammaktien - eine bessere Anlage als die Vorzüge?

    30.03.10, 00:12
    Hallo Hudeli, am liebsten würde ich sagen das ich meine Investments "für immer" halte. Aber, manchmal bin ich gezwungen zu verkaufen, oder muss ich eine Aktie austauschen weil sie sich nicht so …
    22:58:22 27,69EUR +0,53 %

    Hafenriesen gehen an die Börse: HHLA Hamburger Hafen- und Logistik AG und DUBAI Ports

    23.03.10, 17:03
    Als Anleger finde ich es schon sehr wichtig wie sich eine bestimmte Aktie historisch im Verhältnis zu wichtigen Index wie z.B. DAX oder in Schweden OMXS30 entwickelt hat. Dies um eine Ahnung zu …
    22:58:22 16,75EUR -0,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CB-09 bewertet

    Von CB-09 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CB-09 eröffnet