checkAd
    WantTrade
    WantTrade
      110 Beiträge |    Offline seit 23.02.12, 19:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.12.2009

    Letzte Beiträge

    WMIH Neustart - The Community

    23.02.12, 19:41
    Wow ich muss echt sagen dieser Thread hat in letzter Zeit ungefähr noch 10mal mehr an Niveau verloren als er es eh schon in den letzten 2 Jahren tat. Die Mods scheinen ja auch nicht mehr darauf …

    WMIH Neustart - The Community

    18.02.12, 19:26
    hi leute, ich halte ein paar wamu aktien schon seit längerem und war früher auch relativ aktiv bei wamu hab aber leider die zeit dazu verloren. jetzt meine frage ich hab von meiner depot bank ein …

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    05.11.10, 13:42
    leute kann mir jmd beantworten wie viel shares die chinesen bei wamu halten?? und wenn jmd mir noch sagen könnte zu wie viel die gekauften wurden ca. wäre ich sehr glücklich:-)
    15.04.24 71,02EUR -0,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WantTrade bewertet

    Von WantTrade eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von WantTrade eröffnet