checkAd
    AristideSaccard
    AristideSaccard
      2,39 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit gestern 19:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4213 Bewertungen vergeben 290 angemeldet seit 31.12.2009

    Letzte Beiträge

    Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern

    gestern 11:22
    6 k gehandelt, die Hälfte zu 57. Positiv formuliert kommt wahrscheinlich die BEG preiswert an weitere Stücke in relevanter Menge 😢
    19.04.24 62,00EUR 0,00 %

    Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern

    gestern 05:58
    Immerhin sind tatsächlich mal ein paar über den Tresen gegangen, 2210 Stück auf Tradegate. Die letzten Tage war das nicht so, weit weniger. Sind aber schon wieder 1000 im ask zu sehen.
    19.04.24 62,00EUR 0,00 %

    United Mobility Technology !!!!!

    18.04.24, 21:24
    Ist doch eine schöne Nachricht, mal ein Hinweis in welche Richtung es gehen soll. Der Zahlenteil ist gebe ich zu eher klein ausgefallen, nichts Belastbares. Aber Evy hörte sich ja schon auf der HV …
    19.04.24 0,312EUR -2,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Handelsplattform mit grenzenlosen Wachstumschancen

    03.04.24, 08:58
    https://www.boersen-zeitung.de/banken-finanzen/smartphone-bank-n26-startet-handel-mit-aktien-und-etfs-in-deutschland-4 Artikel lesbar, keine Schranke. Zunächst 200 Aktien, Ziel 1000. Kosten 0,9 €, …
    19.04.24 111,00EUR 0,00 %

    Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern

    gestern 11:22
    6 k gehandelt, die Hälfte zu 57. Positiv formuliert kommt wahrscheinlich die BEG preiswert an weitere Stücke in relevanter Menge 😢
    19.04.24 62,00EUR 0,00 %

    Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern

    gestern 05:58
    Immerhin sind tatsächlich mal ein paar über den Tresen gegangen, 2210 Stück auf Tradegate. Die letzten Tage war das nicht so, weit weniger. Sind aber schon wieder 1000 im ask zu sehen.
    19.04.24 62,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Von AristideSaccard eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von AristideSaccard eröffnet