checkAd
    Bonderman
    Bonderman
    1 Diskussionen |  2,88 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 31.01.20, 23:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 356 Bewertungen vergeben 1653 angemeldet seit 02.01.2010

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    31.01.20, 20:26
    Ich gehe davon aus, dass Tesla bis Mitte März die 750 US-Dollar Marke nicht überschreitet und mindestens die 550 US-Dollar Marke (TP) erreicht. Dementsprechend bin ich heute mit KO 760 US-Dollar …
      Tesla
    13:11:01 150,76EUR -0,53 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    24.01.20, 18:12
    Auf Grund der Thelen Analyse stufe ich die Aktie hoch auf Overweight mit einem persönlichen Kursziel von 1200 $. Dieses Post stellt keine Anlageberatung dar und ist weder eine Kauf- noch eine …
      Tesla
    13:11:01 150,76EUR -0,53 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    24.01.20, 18:05
    Macht durchaus noch Sinn was Thelen da so über Tesla sagt. Aber dass die deutsche Autoindustrie in der Bedeutungslosigkeit versinken wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. …
      Tesla
    13:11:01 150,76EUR -0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bonderman bewertet

    Von Bonderman eröffnete Diskussionen

    White Tiger Gold - Nur ein zahnloser Tiger?

    23.07.13, 15:11
    ruderalis
    Habe mir doch welche zugelegt, mal schauen wie es sich entwickelt ;), lange überlegt und doch dazu entschlossen, bist also nicht alleine beim warten ;)
    brangumas
    Ne lange überlegt ich gehe hier dann lieber nicht mehr rein. schade eigentlich.....:confused: Drücke Dir, aber noch die Daumen....
    0,000001USD 0,00 %