checkAd
    shrew
    shrew
    4 Diskussionen |  294 Beiträge |  2 Follower Offline seit 03.06.22, 10:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 88 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 03.01.2010

    Letzte Beiträge

    Freeport McMorran, Turquise Hill oder Capstone Mining

    03.06.22, 10:40
    In der Annahme eines kommenden Kupfermangels (sämtliche Prognosen deuten langfristig auf einen der knappsten Kupfermärkte hin) kaufe ich hier Aktien langfristig zu, d.h. Ziel wäre entweder über 1-2 …
    00:40:00 48,24USD +0,52 %

    Tourmaline Oil und Calima Energie ?

    03.06.22, 10:32
    kurzes Update: Solange die Energiekrise anhält halte ich die restlichen Aktien. Ganz interessant, dass bei einer der wenigen Aktien, wo es wirklich läuft in der aktuellen Zeit außer pickuru niemand …
    24.04.24 66,22CAD +0,09 %

    Tourmaline Oil und Calima Energie ?

    27.09.21, 18:48
    So, aktuell so circa C$ 44,8 wieder gut die Hälfte der Position verkauft. 80% Anstieg seit meinem letzten Beitrag im März. Scheinbar interessiert sich hier einfach kein Mensch für die Firma. Dann …
    24.04.24 66,22CAD +0,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von shrew bewertet

    Von shrew eröffnete Diskussionen

    Krebstherapie die Zweite

    05.02.14, 16:25
    shrew
    Hi extiger, falls du mit die "ansätze zur heilung mehrgleisig verbinden" meinst, dass man die verschiedenen Ansätze kombinieren muss, dann hast du natürlich vollkommen Recht. Ist ja auch kein neuer …
    extiger
    stell sie doch hier rein-wir sind fast allein:laugh: und platz ist auch... wenn die hohen kosten nicht wären, glaube ich, man müsste die ansätze zur heilung mehrgleisig verbinden...aber bring mal die …
    0,049500EUR -2,08 %

    Mal wieder ein Forum zur Krebstherapie

    02.12.13, 20:15
    shrew
    Ausstieg mit 80% des investierten Geldes einen Tag nach meiner letzten Nachricht hier im Forum (also am 27.11.); Kurs ist seit Übernahmeankündigung unverändert und ich glaube auch nicht, dass sich …
    shrew
    Salut zusammen, Bayer scheint das Potential auch erkannt zu haben. Sehr schönes Timing... ;) Beste Grüße an alle Mitinvestierten.
    -

    Elekta Risiken und Bewertung

    24.09.12, 19:58
    shrew
    Servus, danke für die gute Kritik, das Vergnügen ist dabei ganz auf meiner Seite; ich denke beim Privatinvestment kann man nur profitieren, wenn man seine Entscheidungen vor anderen Kleinanlegern …
    Oberkassel
    Guten Abend Shrew, besten Dank für die ausführlichen Informationen und Meinungen.:) Die Art deiner Beschreibungen und Auffassungen habe ich sehr gerne genossen. Ich stimme dir hinsichtlich der …
    6,5075EUR -2,18 %