checkAd
    goooldfinger
    goooldfinger
      7 Beiträge |    Offline seit 22.05.23, 11:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.01.2010

    Letzte Beiträge

    K+S - der Vereinigungsthread

    09.09.15, 22:35
    Da sind Leute am Werk, die ihr Handwerk verstehen! Der Kurs wird heruntergeprügelt. Erinnert mich an die Machenschaften von Uralkali vor 2 Jahren. Monatelang wurde der K+S-Kurs von Hedgefonds mit …
      K+S
    18.04.24 13,7625EUR -0,20 %

    US-Ökonom wittert Verschwörung: Joseph E. Stiglitz - "Troika hat Griechenland-Krise absichtlich

    23.07.15, 11:10
    Wieso ist die Regierung Tsipras denn "linksgerichtet". Wohl nur, weil sie es immer von sich behauptet? Hat Stieglitz da nicht genau hingeschaut, oder wieso verbreitet er ständig diese absurden …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von goooldfinger bewertet

    Von goooldfinger eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von goooldfinger eröffnet