checkAd
    Viva_Colonia
    Viva_Colonia
      95 Beiträge |  1 Follower Offline seit 02.03.23, 19:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 61 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2010

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    02.03.23, 18:54
    Nun, ich ging short, als Tesla in astronomische Höhen stieg, die mit der Realität nicht mehr zu vereinbaren waren. Leider dauerte die Hausse viel länger als die Laufzeit des Derivats. (obwohl dieser …
      Tesla
    16:05:40 148,82USD -0,74 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    02.03.23, 17:56
    Mit Tesla habe ich mir stets die Finger verbrannt. Vielleicht ist das Short-Verhältnis ein zuverlässigerer Trendanzeiger
      Tesla
    16:05:40 148,82USD -0,74 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    02.03.23, 16:33
    Analystenmeinung als Kontraindikator ?
    Gibt es Evidenzen die belegen, dass Analystenmeinungen eher als Kontraindikator gewertet werden können (selbsterfüllende Prophezeihung) oder gibt es auch welche, deren Meinung als seriös (weil auf …
      Tesla
    16:05:40 148,82USD -0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Viva_Colonia bewertet

    Von Viva_Colonia eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Viva_Colonia eröffnet