checkAd
    stelax
    stelax
    16 Diskussionen |  217 Beiträge |    Offline seit 19.01.15, 10:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.10.1999

    Letzte Beiträge

    Ukraine - für smart investors

    15.07.04, 13:30
    Zu #245 von Tefel: NPU Frunce wird vollständig von einer Oligarchengruppe rund um Surkis-Medvedchuk kontrolliert. Ein (gelinde gesagt) recht dubioser Verein. Operativ gesehen ist es ein …

    Ergebis des Value-Ansatzes: z.B. Tschechische Braunkohle aus Severoceske Doly

    29.08.03, 09:24
    Hallo Rudi6 ! Ihren / Deinen Beitrag finde ich ausgesprochen interessant! Ich surfe zwar nur ab und an durch die diversen Internet-Boards, denn meist findet sich darin wenig Sinnvolles. Freut mich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stelax bewertet

    Von stelax eröffnete Diskussionen

    Kommentar zum Ostinvestor

    22.08.01, 13:24
    Cyberkid
    @stelax Ein guter Börsenbrief mag für viele interessant sein, aber so eine 0190-Nummer hat was anrüchiges, vor allem, wenn man nicht weiß, was dahintersteckt. Die Anrufe werden soch sicher nicht auf …
    Piper28
    Nun muß ich auch noch was dazu sagen. Ich verfolge die sehr informativen Beiträge von stelax zu Osteuropa im EM-Forum.de schon seit längerem. Und ich denke, daß jedem engagierten …

    Danubius

    21.08.01, 08:22
    stelax
    Ich schrieb weiter oben : "Langfristig bin ich für diese Aktie weiterhin sehr positiv gestimmt. Ich wage die Prognose, daß Ungarn bald zum Kur- und Erholungszentrum Europas aufsteigen wird. " Hierzu …
    r.rapid
    Vielen Dank für den Tip. Ich werde mich natürlich nicht einfach hinein stürzen. Da ich mich in der Regel immer auf längerfristige Investitionen einlasse. Lasse ich mir auch Zeit mit dem Kaufen …

    Hansapank macht immer noch Spaß

    19.12.02, 17:09
    SchlimmerSilberfinger
    Zur Verkaufsempfehlung des Münchner Börsenbriefes: Die Aktie der Hansapank hat sich in diesem Jahr nach der Verkaufsempfehlung fast verdoppelt! Kaum zu glauben, wenn man das ins Kalkül zieht, was …
    Piper28
    Habe in Thread: Chart: Gehts jetzt abwärts auf 14 Euro? einiges dazu reingeschrieben