checkAd
    Force8
    Force8
      6,05 Tsd. Beiträge |  28 Follower Offline seit gestern 22:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3855 Bewertungen vergeben 544 angemeldet seit 31.01.2010

    Letzte Beiträge

    Cryptanite Blockchain Technologie - eine Chance?

    gestern 19:58
    eben gelesen
    weil ich gezielt gesucht habe

    "Intellabridge Technology Corporation gibt die Wiederaufnahme des Handels an der Canadian Securities Exchange bekannt"
    23.04.24 0,115200USD +87,93 %

    Cryptanite Blockchain Technologie - eine Chance?

    gestern 19:54
    Da fehlen
    aber noch einige Galaxien, bis wir sagen können, dass das Universum wieder auf unserer Seite steht. Die Skepis schweb nach wie vor und eine Tulpe macht noch keinen Frühling wie wir sehen...wir haben …
    23.04.24 0,115200USD +87,93 %

    88 Energy Einer der interessantesten Aktien übehaupt!

    gestern 11:25
    Das mit dem Handelstop
    ist eine absolute Verarsche und benachteiligt insbesondere uns in Europa, die wir immer tatenlos zusehen müssen, was die an den anderen Börsen machen oder reagieren, auch und insbesondere wenn es mal …
    23.04.24 0,00275EUR +3,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Ganzes Geld weg dank Aktiendividende

    18.04.24, 18:57
    Dein Posting
    ist natürlich ausschließlich darauf ausgelegt, alles negativ zu sehen oder darzustellen. Wir alle wissen, das AMC nicht gut da steht. Aber nicht sooo auswegslos wie du es suggerierst, dass AMC …
    23.04.24 3,39USD -0,88 %

    Paion "buy"

    03.04.24, 15:35
    Ging es da
    .... um REMIMAZOLAM in deinem Beitrag ? ..... weil, Phase III haben sie bewerkstelligt mit Remimazolam und die Zulassung erhalten. Soweit ja alles i.O. und auch die Entscheidung in PAION zu …
    23.04.24 0,034000EUR 0,00 %

    Cryptanite Blockchain Technologie - eine Chance?

    gestern 19:58
    eben gelesen
    weil ich gezielt gesucht habe

    "Intellabridge Technology Corporation gibt die Wiederaufnahme des Handels an der Canadian Securities Exchange bekannt"
    23.04.24 0,115200USD +87,93 %
    Postingfilter

    Von Force8 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Force8 eröffnet