checkAd
    Force8
    Force8
      6,04 Tsd. Beiträge |  28 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3852 Bewertungen vergeben 543 angemeldet seit 31.01.2010

    Letzte Beiträge

    Ganzes Geld weg dank Aktiendividende

    gestern 09:32
    Ich denke
    wir Kleinanleger wurden schon genug geschröpft von und durch AMC und haben das Unternehmen mehr als 1 x " gerettet ". Wenn AA u.a. Aktien für 63 Cent bei einem Aktienkurs von knapp 1,50€ an Antara …
    01:00:00 3,16USD +8,22 %

    Ganzes Geld weg dank Aktiendividende

    18.04.24, 18:57
    Dein Posting
    ist natürlich ausschließlich darauf ausgelegt, alles negativ zu sehen oder darzustellen. Wir alle wissen, das AMC nicht gut da steht. Aber nicht sooo auswegslos wie du es suggerierst, dass AMC …
    01:00:00 3,16USD +8,22 %

    Ganzes Geld weg dank Aktiendividende

    18.04.24, 18:38
    Ich habe auch kein Problem damit
    wenn alles etwas länger dauert, um das Lenkrad dann doch noch rumzureißen. Aber es muss dann aber auch deutlich aufwärts gehen auf allen Ebenen, bevor diese HF die Luft gänzlich abgedreht bekommen …
    01:00:00 3,16USD +8,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Ganzes Geld weg dank Aktiendividende

    18.04.24, 18:57
    Dein Posting
    ist natürlich ausschließlich darauf ausgelegt, alles negativ zu sehen oder darzustellen. Wir alle wissen, das AMC nicht gut da steht. Aber nicht sooo auswegslos wie du es suggerierst, dass AMC …
    01:00:00 3,16USD +8,22 %

    Paion "buy"

    03.04.24, 15:35
    Ging es da
    .... um REMIMAZOLAM in deinem Beitrag ? ..... weil, Phase III haben sie bewerkstelligt mit Remimazolam und die Zulassung erhalten. Soweit ja alles i.O. und auch die Entscheidung in PAION zu …
      PAION
    19.04.24 0,033800EUR -11,05 %

    88 Energy Einer der interessantesten Aktien übehaupt!

    15.04.24, 18:02
    sehe ich schon länger so
    die Zeiten sind längst vorbei, wo Leute noch die News gezockt haben. Auch die Zocker lernen schnell, wenn nur leeres Geschwätz kommt und sonst nichts.
    19.04.24 0,0028EUR +7,69 %
    Postingfilter

    Von Force8 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Force8 eröffnet