checkAd
    Million99
    Million99
    4 Diskussionen |  889 Beiträge |    Offline seit 22.03.16, 20:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 317 Bewertungen vergeben 76 angemeldet seit 05.02.2010

    Letzte Beiträge

    PSI News

    22.03.16, 20:13
    Der Rebound nach den etwas enttäuschenden Zahlen lässt auf weiteres Interesse schließen. Anscheinend wird jeder Rücksetzer gekauft. Nicht schlecht wie ich finde.
    23.04.24 21,05EUR +4,21 %

    PSI News

    22.02.16, 16:08
    Snoopy zählt wohl die Mitarbeiter als Dauerinvestoren. Hier kannst du die Aktionäre ziemlich aktuell ansehen. …
    23.04.24 21,05EUR +4,21 %

    Chart auf diesem Portal

    17.02.16, 09:59
    Was du wolle? :)
    Formulier erstmal einen deutschen Satz, dann versteht man auch was du willst?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Million99 bewertet

    Von Million99 eröffnete Diskussionen

    Anrechnung Verlusttopf bei Comdirect

    17.01.13, 17:11
    Million99
    Das kann natürlich sein. Ich werde dann mal genau die erste Abrechnung anschauen sobald ich eine Position mit Gewinn verkaufe. Ihr habt mir jedenfalls schonmal weitergeholfen. Vielen Dank.
    omasgeldverwalter
    Muss aber selbst ausgeglichen werden in der Steuererklärung. OGV
    -

    Realtimekurse 10 Year Note bzw. 30 Year Bond

    18.10.12, 20:54
    Million99
    Vielen Dank genau das habe ich gesucht. :):)
    YellowDragon
    Hier z.B.: http://www.forexpros.de/charts/realtime-futures-chart

    IG Markets: Frage zu Shortorder

    18.08.12, 17:36
    Trust No one
    Was soll das für eine Order-Konfig sein? Dreh mal den Spieß um und rechne Dein Bsp. für eine Long Order durch? Limit-Open: Kurslevel muss < sein als aktueller Kurs (sonst wird das ne Market Order) …
    Million99
    Sorry grad erst wieder an den PC gekommen, vielen Dank. :)
    -