checkAd
    sryda
    sryda
      18 Beiträge |    Offline seit 28.05.15, 19:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 12.02.2010

    Letzte Beiträge

    Celldex - Impfstoffe gegen Krebs

    28.05.15, 19:52
    Sieht intakt aus der mittelfrisitge Aufwärtstrend...heute kamen zudem positive News und die ASCO steht ja vor der Tür. Habe meine Position erhöht nachdem der Nasdaq Biotech Index am ATH arbeitet. …
    16.04.24 38,60USD -1,20 %

    Maternus - Charttechnisch und fundamental 100%-Chance!

    28.05.15, 19:44
    Sieht immernoch undervalued aus im Moment. KBV und KUV sind viel zu niedrig. Die Reise könnte also weiter Richtung Norden gehen. Das 52 Wochenhoch wurde ebenfalls geknackt. So long. LG
    16.04.24 1,980000EUR -0,75 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    07.06.14, 14:35
    Die Commerzbank hat ihren 5%Anteil an der Deutschen Bank gesenkt. Ich werte das positiv, weil man seitens der Coba einer KE aus dem Wege geht. LG
    16.04.24 12,8375EUR -0,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sryda bewertet

    Von sryda eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von sryda eröffnet