checkAd
    AktienJupp
    AktienJupp
    3 Diskussionen |  613 Beiträge |    Offline seit 16.12.14, 22:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 20.02.2010

    Letzte Beiträge

    Börsengang von Rocket Internet - Top oder Flop?

    10.11.14, 10:04
    Gähn, sollte doch Anfang letzter Woche massiv einbrechen.....Und nun Ihr Shorties?
    08:16:07 16,30EUR 0,00 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 06.11.2014

    06.11.14, 15:38
    Boah mein DBK Short sah bis 14.30 Uhr so gut aus...dann der verrückte Draghi *kotz*
     DAX
    10:03:34 18.211,8PKT +0,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AktienJupp bewertet

    Von AktienJupp eröffnete Diskussionen

    Walter Eichelburg - wie vermarkte ich am besten meine "Crash-Seminare"?!

    30.11.10, 07:24
    Robert_Reichschwein
    Der Waldi ist zwar ein Spinner, andererseits wären viele besser gefahren wenn sie beizeiten auf ihn gehört hätten! Seit gut 7 Jahren predigt er den Kauf von Gold und Silber in Metallform und Lagerung …
    oldmodern
    Letztes Wochenende war es mal wieder soweit für Eichelburgs Prognose (die wievielte in diesem Jahr ?) einer Währungsreform: 60 % Wahrscheinlichkeit. War wieder nichts. Was mich schon erschreckt ist, …

    CMC-Börsenrennen - ab heute geht die Jagd los!!!

    15.06.10, 11:26
    AktienJupp
    in der letzten Woche waren alle extrem vorsichtig, hätte gerade in den letzten Tagen nochmal mit Bewegung gerechnet, aber fast alle haben Füsse still gehalten...Macht auf jeden Fall Spass sich mit …
    flyingandreas
    Bild: http://www.abload.de/img/perfzrrp.png Nächster Versuch, ist mein erstes Bild. In Woche 4 wurde ich etwas übermutig und in Woche 6 war ich dann sehr vorsichtig