checkAd
    Ortega
    Ortega
    5 Diskussionen |  142 Beiträge |  2 Follower Offline seit 06.08.09, 19:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.10.1999

    Letzte Beiträge

    IDS Scheer AG - Extrem hohes Potential

    06.08.09, 18:58
    Hi, warum seid ihr hier alle so pessimistisch in Bezug auf einen Squeezeout? Vielleicht habe ich ja irgendwo was übersehen, dann wäre ich dankbar für Aufklärung! Nur so vom Gefühl her halte ich es …
     
    -

    mein Nachbar ist 55Jahre alt u.will partou nicht mehr arbeiten....

    28.12.04, 20:39
    @aekschonaer: köstlich! Entweder hast Du einen begnadeten Humor oder aber Du hast mich missverstanden (was natürlich nicht ausschließt, dass Du trotzdem einen begnadeten Humor haben könntest). Immer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ortega bewertet

    Von Ortega eröffnete Diskussionen

    Alliierte vs. Irak: Strategiethread

    09.04.03, 12:04
    old_hag
    Was soll der Blödsinn? Das irakische Öl reicht aus um die USA zu entschulden.
    puhvogel
    Nee, ich bin zutiefst überrascht. Das Regime hat sich offenbar aus Bagdad nach Norden (Tikrit?) zurückgezogen. War es das jetzt? Keine Sprengfallen,, nur ein paar offen hingelegte Panzerminen? 1 …

    Hardcore (kein Sex!)

    13.03.03, 18:09
    Beefcake_the_mighty
    http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl.asp :laugh: :D
    Beefcake_the_mighty
    Gelle? :D

    Bissiger Hund- Kastration als letzter Ausweg?

    04.07.02, 01:24
    Ortega
    fhr, tatsächlich waren wir mit unserem Hund jedes Wochenende auf dem "Hundespielplatz". Egal- ich dank Dir erst mal für Deinen Rat und werde mich nach seriösem Training erkundigen. Übrigens ist es …
    fhr
    @mr100 herzlichen glückwunsch zu deinen zwillingen - wenn du später dazu kommst rr sind liebevolle,wachsamme Familienhunde zum glück sucht sich ein rr seinen herren aus und nicht umgekehrt - gruß …