checkAd
    Endloszocker
    Endloszocker
    2 Diskussionen |  132 Beiträge |    Offline seit 19.06.12, 11:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 05.03.2010

    Letzte Beiträge

    CS Euroreal, 39/39,60 gute Kaufbasis

    19.06.12, 11:56
    Ich wundere mich, warum nicht klar kommuniziert wird, wann die überschüssige Liquidität den Eigentümern ausgeschüttet wird. Nicht, dass wir hier eine böse Überraschung erleben und das Geld in …
    08:11:30 1,825000EUR -0,44 %

    HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?

    08.05.12, 08:23
    Gibt es irgendeinen Grund für den deutlichen vorbörslichen Anstieg bei sehr gutem Volumen?
    11:40:18 0,950000EUR -3,55 %

    HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?

    23.04.12, 14:05
    Es gibt keine Hoffnung mehr. Nicht für Heideldruck und nicht für mein Investment. Ich kann leider auch nicht verkaufen, da ich schon zuviel verloren habe und auf den wenigen Resteinsatz kommt es dann …
    11:40:18 0,950000EUR -3,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Endloszocker bewertet

    Von Endloszocker eröffnete Diskussionen

    Kann ich mit einem Umzug ins Ausland der Besteuerung in Deutschland komplett entgehen

    19.08.11, 18:48
    Aark
    Ab zum Steuerberater, der ist richtiger Ansprechpartner. Nach Umzug steuerpflichtig am Wohnsitz, mit Verwicklungen evtl. nach Deutschland. Übergangszeit bei den Steuererklärungen hinsichtlich …
    niumpica
    in dem land wo du deinen Hauptwohnsitz hast must du die Steuern dieses Landes zahlen