checkAd
    marvikev
    marvikev
      107 Beiträge |  1 Follower Offline seit 14.12.22, 17:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 17.03.2010

    Letzte Beiträge

    EPIGENOMICS N Helden

    14.12.22, 17:02
    so hatte ich das auch verstanden. Wenn man die Sensitivität verringert, also die Anzahl der Falschpositiven eingrenzt sollte die Spezifität zunehmen. Die grottenschlechte Kommunikation lässt aber …
    15.04.24 1,600000EUR -0,62 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    30.05.21, 16:55
    Label und Verkaufsstop
    was hier vergessen wird ist, dass die Amis noch 20 Jahre nach einem geänderten Label oder einer beschränkten Nutzung NH-Krebs bekommen und das auf früheren Gebrauch zurückführen können. Da wäre Bayer …
    13:38:22 26,30EUR +0,10 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    19.05.21, 13:56
    Unsere Frau Merkel
    hat doch viele gute deutsche Unternehmen in der Welt unterstützt (so wie wirecard). Schon merk(el)würdig, dass sie Bayer total im Stich lässt. Vielleicht läuft das ganze Verfahren ja noch bis Merz …
    13:38:22 26,30EUR +0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von marvikev bewertet

    Von marvikev eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von marvikev eröffnet