checkAd
    Plaste
    Plaste
    61 Diskussionen |  2,30 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 25.03.23, 11:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 109 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 15.10.1999

    Letzte Beiträge

    USDFI = DEFI neu "erfunden"

    25.03.23, 11:04
    Vielleicht das falsche Medium für den Bereich Crypto
    Nachdem es hier kaum Resonanz auf meine erste Frage gab, nur folgendes. Nachdem ich nun bei einigen AMAs teilgenommen habe und mir so ziemlich alles auf YT angeschaut habe, was es anzuschauen gibt. …

    USDFI = DEFI neu "erfunden"

    15.03.23, 22:33
    USDFI = DEFI neu
    Hallo zusammen,

    hat sich schon mal jemand mit dem SALE vom DEFI Projekt USDFI beschäftigt?
    Schein ein interessanter Ansatz zu sein.

    Cel-Sci Corp ( CVM ) - 1 Jahr vor dem "Start", der neue Thread

    29.06.21, 12:23
    Hallo Zusammen, das lief gestern aber nicht so wie ich gehofft hatte. Wobei der Markt nach meiner Meinung die News falsch aufgenommen hat und gepaart mit den Machenschaften der Shorties wurden ja …
    21:11:57 1,515000USD +1,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Plaste bewertet

    Von Plaste eröffnete Diskussionen

    USDFI = DEFI neu "erfunden"

    25.03.23, 11:04
    Plaste
    Nachdem es hier kaum Resonanz auf meine erste Frage gab, nur folgendes. Nachdem ich nun bei einigen AMAs teilgenommen habe und mir so ziemlich alles auf YT angeschaut habe, was es anzuschauen gibt. …
    Bacon_Beacon
    Hi! Ja, ich war auch bereits über einige Youtube Videos darauf aufmerksam geworden. Viele Bürger und Anleger sind ja zunehmend verunsichert von der hohen Inflation und dem Straucheln auch sehr großer …

    Übersicht kleine Biotechs mit Produkten in PIII ( Sammlung )

    13.12.20, 18:34
    Karlchen54
    NWBO toplinedaten in kürze für ph3 results nGBM new Glioblastoma Multiform - bisher unheilbare, schlimmste form an krebs/hirntumor thread: …
    Plaste
    Nachtrag zu CVM: https://seekingalpha.com/instablog/50299941-north-shore-rese… Eine gute, wenn auch nicht ganz unparteiische Zusammenfassung 🤑

    A1JXTG - bei welcher deutschen Bank kann ich diesen ETF kaufen??

    16.02.20, 15:43
    Chris_M
    Hast die Handelsplätze Berlin / Düsseldorf probiert? (PS: probier das mal am Montag aus) Bild: 5082_20200216154357_Screenshot_1
    Plaste
    Bei welcher Bank könnt Ihre diesen ETF handeln? Die DiBa gibt mir nicht die Möglichkeit.
    240,40EUR -0,17 %