checkAd
    price-of-success
    price-of-success
    26 Diskussionen |  11,72 Tsd. Beiträge |  30 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2566 Bewertungen vergeben 8023 angemeldet seit 06.04.2010

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    wallstone
    12.01.24

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Postingfilter

    Von price-of-success eröffnete Diskussionen

    American Water Works

    21.06.22, 15:26
    lyta
    wenn das alles ist was du an info hast seh ich schwarz für wein investment:(
    price-of-success
    Wasser Investment Langweilig. doch imo ein Papier ohne grosse Durchsacker plus 4 x jahrlich Dividende

    American Water Works Wasser. sonst nichts

    15.09.20, 17:36
    nickelich
    "So wird deutschen Anlegern zunächst einmal die Hälfte der Dividende wegbesteuert. Norwegen behält nämlich 25 Prozent Quellensteuer ein, und die deutsche Depotbank zieht für den deutschen Fiskus …
    price-of-success
    Moin die Quellensteuer kannst Du Dir direkt in Norwegen anteillig zurückholen auf Antrag ein klein wenig aufwendig, aber klappt prima

    American Water Wirks

    16.05.20, 18:39
    price-of-success
    fand ich netten Gedanken leider in der Überschrift vertippt- läßt sich das ändern? Gruß
    Hufeisenmagnet
    .......flüssiges Wasser ? cool