checkAd
    Der grosse NAGUS
    Der grosse NAGUS
      369 Beiträge |    Offline seit 29.12.14, 02:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.10.1999

    Letzte Beiträge

    ESM - Fiskalpakt: Fiskalpakt – Verfassungsbruch und Staatsstreich gegen Ihr Vermögen

    02.07.12, 23:25
    Es ist erschreckend, dass sich so wenig Widerstand gegen ESM regt, obwohl die Folgen doch offensichtlich sind. Da regt man sich lieber künstlich über Stuttgart 21, Berliner Flughafen oder …

    Effecten-Spiegel(42) - 2008 Das Jahr nach Bolko

    09.04.08, 21:48
    Jetzt dürfte jedem klar sein: Mit Bolko ist nicht nur der Traum eines Medienkonzern begraben worden, sondern auch der Altbank- und IG Farben-Zock. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bolko so leicht …
    18.04.24 10,00EUR +1,01 %

    Effecten-Spiegel(41) Bolko-Der Chef geht von Bord.

    03.11.07, 14:39
    Es stimmt, dass der ES uns ein wenig im Nebel stochern lässt. Es ist aber schon etwas besser geworden, wobei es sicherlich immer noch nicht ausreichend ist. Im Moment interessiert es mich aber …
    18.04.24 10,00EUR +1,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der grosse NAGUS bewertet

    Von Der grosse NAGUS eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Der grosse NAGUS eröffnet