checkAd
    Tamakoschy
    Tamakoschy
    137 Diskussionen |  8,58 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit gestern 20:16

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 825 Bewertungen vergeben 1872 angemeldet seit 17.10.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tamakoschy bewertet

    Von Tamakoschy eröffnete Diskussionen

    IBM Thread gibts nicht - geht nicht

    28.01.19, 11:45
    Jackone
    IBM ist auch auf den Weg zur Vollausrichtung auf Cloud und wird damit direkter Amazon AWS Konkurrent. Es wird sich zeigen ob sich das rechnet... Die Zahlen sind durchwachsen und zeigen dass IBM in …
    pickuru
    IBM überzeugt Börse trotz Umsatzrückgang https://www.faz.net/aktuell/finanzen/ibm-ueberzeugt-boerse-t…
      IBM
    168,91USD -8,25 %

    HTC Wachablösung im Smartphonemarkt

    29.09.16, 10:47
    123stock
    http://www.digitalspy.com/tech/news/a809439/this-is-officially-the-best-gadget-in-the-world-right-now/ :) $$$
    dubeldore
    Ich bin auch durch die Kooperation von HTC mit Valve auf die Aktie aufmerksam geworden, nachdem ich mir eine VR Brille für 20EUR gekauft hatte und sofort von der Technik begeistert war. HCT hat ein …
    4,44EUR +0,91 %

    Jubiläumsthread 10 Jahre WO

    19.10.09, 17:23
    Postbote_
    Das waren noch Partys! :D Bild: http://img262.imageshack.us/img262/5718/eisbaerenss5.gif
    Datteljongleur
    @ VollMitKorn Wen interessiert schon, was du gemacht hast oder machst! Keine Sau! :D