checkAd
    rumpelofen
    rumpelofen
    31 Diskussionen |  4,87 Tsd. Beiträge |  159 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2742 Bewertungen vergeben 1421

    Die John F. Kennedy Akten...hat die CIA Kennedy ermordet?...lebte Hitler bis 1955 in Argentinien?

    18.12.17, 21:08
    Doppelvize
    Du meinst dass Franz Josef Strauß noch lebt und von Adolf mit der Untertasse abgeholt wurde?:eek: Doch.....Ich bin da ziemlich sicher....:rolleyes:
    Blue Max
    #1 Einige Teile bleiben auch weiterhin geheim, aus guten Gründen... :eek:

    Sylvania Platinum...profitabelster Platin / Palladium Produzent der Welt? EXTREM niedrig bewertet!

    05.03.24, 09:17
    aktienkunta
    Aktienrückkauf läuft weiter... https://www.research-tree.com/newsfeed/article/sylvania-platinum-share-buyback-update-2288031
    aktienkunta
    Ernüchternd, aber das war in dem desaströsen Umfeld für Pt-Metalle ja erwartbar... https://www.research-tree.com/newsfeed/article/sylvania-platinum-interim-financial-results-announcement-2270069 …
    0,757500EUR -0,98 %

    Bitcoin auf Explosions Modus...jeden grossen Rücksetzer nutzen, um zu akkumulieren!!!

    02.09.17, 12:17
    Ervonhier
    Ich hätte mal (als unwissender Neuling) eine Frage, wenn ich zb. 1000€ in die Hand nehme, macht es dann einen Unterschied ob ich den Bitcoin Tracker One 2015-open end on Bitcon WKN: A18KCN kaufe, …
    K4os
    Wurde damals beim neuen Markt auch vorab von einer Blase gesprochen? Bin gespannt ob's aktuell schon soweit ist, oder ob er zur nächsten Höchstmarke geht. Kann mich damals - 2010 oder 11 in meiner …
    64.155,8$ -0,94 %