checkAd
    Mademyday
    Mademyday
      4,02 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 54 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2929 Bewertungen vergeben 3085

    Letzte Beiträge

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    gestern 09:41
    aber heute gehts aktuell...der Block ist auch erstmal nicht da. So was wäre eig. was für die DRAG...80k am Stück als ARP.
    22:42:13 42,75EUR +2,64 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    16.04.24, 20:32
    da ja heute auf der HP noch diverse updates älterer/aktuelle Researches online sind, aber der von Kepler würfelt doch was er als Kursziele usw angibt...zumindest sind nun FB/MBW über 50€. Immer noch …
    22:42:13 42,75EUR +2,64 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    15.04.24, 19:45
    hätte ja heute auch eher mit einem kleinen upmove gerechnet, aber da Netanjahu weiter zündeln möchte, nur ein Frage der Zeit. Aber mir reicht das aktulle Niveau ohnehin locker aus...höher und es …
    22:42:13 42,75EUR +2,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    28.03.24, 08:51
    HV Termin 18.06.2024

    https://rohstoff.de/finanzkalender-hauptversammlung/
    22:42:13 42,75EUR +2,64 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    12.04.24, 21:29
    interresant sind ja auch die unterschiedlichen Bohrungen...die eine Turner Bohrung (Huckelberry) bei Oxy hatte nach 9 Monaten 384k BO gefördert. Würde mich mal die Capex zw. Nio und Turner …
    22:42:13 42,75EUR +2,64 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    11.04.24, 21:47
    Ansonsten ist der Anstieg immo sehr erfreulich, wobei wir ja KGV technisch mit der Prognoseerhöhung eig. fast nix zugelegt haben...immer noch um die 2,5...Der Söllner hat doch was von KGV von 5 …
    22:42:13 42,75EUR +2,64 %
    Postingfilter

    Von Mademyday eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mademyday eröffnet