checkAd
    Absahner48
    Absahner48
      157 Beiträge |    Offline seit 10.06.12, 20:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2010

    Letzte Beiträge

    WMIH Neustart - The Community

    04.04.12, 20:05
    Hallo Wamu Fans

    gab es eigentlich schon mal so eine Recovery wie bei Wamu bei der die Aktien wie ein Phönix "aus der Asche aufstieg? ;-) bzw. hoffentlich nur vorüber in der Asche versank ;-)?

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    02.04.12, 17:37
    hallo Qbic bei mir sind die alten auch noch drin, ich finde das nicht richtig!!? weil ein Verlust nur aus veräusserten und nicht aus ausgebuchten WP geltend gemacht werden können. Ich bin auch bei …
    01:00:00 77,95USD -0,08 %

    WMIH Neustart - The Community

    02.04.12, 13:07
    Meiner Meinung nach müsste es eine Tauschaktion sein, ansonsten verliert man den Steuerlichen Verlust aus Veräusserung, da die alten ja nicht veräusserten werden konnten. Ein eventueller Gewinn aus …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Absahner48 bewertet

    Von Absahner48 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Absahner48 eröffnet