checkAd
    cimar
    cimar
    1 Diskussionen |  1,26 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit 06.05.23, 22:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 689 Bewertungen vergeben 34 angemeldet seit 09.06.2010

    Letzte Beiträge

    Dividenden Strategie

    06.05.23, 22:39
    kurzes Update
    Habe zum Portfolio inkl. aktuelle Positionen und Kurz-Kommentar zur Performance seit Jahresanfang veröffentlicht. https://dividendinveststrategy.wordpress.com/2023/05/06/apri… Bin …

    Dividenden Strategie

    15.03.23, 23:12
    Halte zwar nix von Wasserstandsmeldungen, aber ich hätte nicht gedacht, dass das Portfolio heute aufgrund Derivate, der Kurzläufer-Anleihen, des USD und MSFT im Plus ist. Tja ist zwar ne …

    Dividenden Strategie

    27.02.23, 22:13
    Dividenden Portfolio
    Beim Ausblick und Positionierung wurden bspw. Bewertungsszenarien und Übersichten zum S&P 500 aber auch Bewertungsübersichten zum Portfolio (wie erwartetes PE, Free Cash Flow Yield, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cimar bewertet

    Von cimar eröffnete Diskussionen

    Dividenden Strategie

    07.05.23, 11:51
    matjung
    Hallo Marrs oft wird spekuliert, dass der Dividendenabschlag schnell aufgeholt wird. Diverse Anleger reinvestieren die Dividende in die Firma -> Nachfrage nach der Aktie steigt auch deswegen. …
    cimar
    Habe zum Portfolio inkl. aktuelle Positionen und Kurz-Kommentar zur Performance seit Jahresanfang veröffentlicht. https://dividendinveststrategy.wordpress.com/2023/05/06/apri… Bin insgesamt zufrieden …