checkAd
    Remois
    Remois
    2 Diskussionen |  286 Beiträge |    Offline seit 07.04.14, 00:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 09.06.2010

    Letzte Beiträge

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    25.12.13, 21:49
    Danke Jogibär für deine Aussage.
    Genauso gut getroffen wie wenn Deutschland Weltmeister wird...

    Hat jemand eine vernünftige Antwort für mich?
    12:25:13 120,55EUR -1,11 %

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    23.12.13, 13:08
    Hallo Leute, mehrere Seiten( z.B. Finanzen 100) sagen mir, dass VW ca. 46€ pro Aktie Gewinn gemacht hat. Warum stehen wir dann bei nur 200,-€ je Aktie? Bei einem KGV von 15 dürfte die Aktie ja bei …
    12:25:13 120,55EUR -1,11 %

    Würdet ihr die Partei "Alternative für Deutschland" zur BTW 2013 wählen?

    13.09.13, 17:45
    Ich bringe mich nun auch ein in die Diskussion. Ich habe bisher selbst immer SPD gewählt, jedoch ist aufgrund der Zustimmung zum ESM-Vertrag keine der Blockparteien mehr wählbar, wenn man sein Hirn …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Remois bewertet

    Von Remois eröffnete Diskussionen

    Solvium Capital Containerinvestment

    09.07.15, 13:31
    MG1109
    Das Investment als solches ist für mich durchaus interessant, aber nicht Solvium selbst. Wenn ich sehe wer da so arbeitet und wo die jenigen früher gearbeitet haben, dann ist das für mich ein Grund …
    inblau
    Rechtsanwälte werden sich wegen Falschberatung auf Dich stürzen. Wenn nicht jetzt, dann in ein paar Jahren! :cool: ... aber nunja, habe seit jahren meine gute rendite. wer sich auch dafür …