checkAd
    Hermana
    Hermana
      81 Beiträge |    Offline seit 26.01.14, 13:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 11.06.2010

    Letzte Beiträge

    Gedankenkraft nutzen - könnte 2014 interessant werden!

    26.01.14, 13:46
    Ja, ich habe mich mit dieser Materie vor Jahren auseinandergesetzt, aber habe null Ahnung, was das für eine Firma ist und ob hier das Risiko besteht einen totalverlust zu erleiden. Aber die Thematik …
    04.04.24 0,000001USD 0,00 %

    IPO: Asian Bamboo - Agrar- und Chinaphantasie

    11.08.13, 19:34
    Die "Ausstattung" interessiert mich hier eigentlich eher von Asian Bamboo und nicht von den Aktionären :lick:! Streitet euch nicht um eueren Intellekt, sondern wenden wir uns wieder der Aktie selbst …
    28.04.16 0,107000EUR -6,96 %

    Die Aktie steigt und steigt. Unbedingt ansehen

    08.02.13, 15:10
    Die Aktie ist tilt, da kommt gar nichts mehr. Warum sie überhaupt hier noch gelistet ist, frage ich mich allerdings auch.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hermana bewertet

    Von Hermana eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Hermana eröffnet