checkAd
    tangogolf
    tangogolf
      79 Beiträge |    Offline seit 07.10.15, 10:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 12.06.2010

    Letzte Beiträge

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    07.10.15, 09:16
    Ich muss gestehen, dass ich mich voll verplant habe was die Aktie von VW betrifft.
    Herr Müller sein Statement hat mir auch gefallen....

    Alles doch nur Panik ohne Grundlage?
    09:03:55 122,32EUR +0,59 %

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    06.10.15, 09:23
    Wenn es heute keine wesentlichen Nachrichten gibt, wird sich auch nichts am Kurs ändern. Spekulanten werden den Kurs erstmal immer bei +-2% pro Tag bewegen..... Ggf. könnte sich am Freitag nochmal …
    09:03:55 122,32EUR +0,59 %

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    05.10.15, 15:41
    Kurzes aufbäumen bevor es wieder fällt.....ist doch klar. hatten wir letzte Woche auch schon.....die 95 sehen wir heute nicht. Werden uns heute bei 92,50-93,50 euro einpendeln. Und morgen abwärts …
    09:03:55 122,32EUR +0,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tangogolf bewertet

    Von tangogolf eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von tangogolf eröffnet