checkAd
    leklu007
    leklu007
      34 Beiträge |    Offline seit 01.06.11, 13:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.06.2010

    Letzte Beiträge

    Nokia - strong buy

    01.06.11, 12:50
    @Miru -stimme zu kann gut sein, dass es jetzt bis zum "windows phone" bergabgeht. Aber wer weiß wie die Sache in 5 Jahren aussieht. Da gibt´s "Ei Fons" nur noch im Museum, und alle haben …
      Nokia
    28.03.24 3,2705EUR -0,55 %

    Nokia - strong buy

    29.11.10, 09:37
    Also so viele unterschiedliche Analystenmeinungen zu Nokia hab ich selten gesehen. Die sind sich momentan nicht einig. Aus meiner Sicht kann ich nicht sagen wie teuer od. billig momentan die Aktie …
      Nokia
    28.03.24 3,2705EUR -0,55 %

    SKY Deutschland - auf dem Weg zum Pennystock?

    10.11.10, 12:34
    Bleibe weiter vorsichtig. Aktie ist weiterhin ein ZOCK. Zwischenzeitlich ganz interessant. Aber langfristig deutet nichts auf > 1,- € hin!
    15.09.15 6,813EUR +0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von leklu007 bewertet

    Von leklu007 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von leklu007 eröffnet