checkAd
    charty2
    charty2
      154 Beiträge |    Offline seit 23 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 45 Bewertungen vergeben 43 angemeldet seit 25.06.2010

    Letzte Beiträge

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    16.12.23, 12:24
    Hallo zusammen, ich bin hier Aktionär und Simracer, logischerweise mit Fanatec-Equipment. Was hier bei Endor so abläuft ist wirklich erschreckend, und veranlasst mich fast täglich meine Investition …
      ENDOR
    10:28:07 1,700000EUR -1,73 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    07.11.23, 12:23
    Bin mal gespannt, was sie in der Black Friday Woche verramschen wollen, wenn sie mit der Lieferung und Nachschub jetzt schon andauernd Probleme haben. Wenn das hoffentlich bald gelöst ist, sehe ich …
      ENDOR
    10:28:07 1,700000EUR -1,73 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    13.06.23, 14:49
    Viel verdienen wird man damit nicht. Als Käufer sehe ich aber die, denen es bis jetzt zu teuer war bzw. es sich nicht leisten konnten. Und zukünftig werden sie weiterhin Fantatec- Kunden bleiben, …
      ENDOR
    10:28:07 1,700000EUR -1,73 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von charty2 bewertet

    Von charty2 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von charty2 eröffnet