checkAd
    NewGeneration2000
    NewGeneration2000 [Verein]
    3 Diskussionen |  139 Beiträge |    Offline seit 21.01.22, 09:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.06.2010

    Letzte Beiträge

    CFD Trader aufgepasst! - Bitte teilnehmen - Kampf gegen die Steuern - Neue Studie vom CFD Verband

    20.01.22, 16:59
    CFD Trader aufgepasst! - Bitte teilnehmen - Kampf gegen die Steuern - Neue Studie vom CFD Verband
    Hallo Zusammen wollte mal die Gelegenheit nutzen. Ich habe auf einem Finanzportal von der aktuellen Marktstudie vom deutschen CFD Verband gelesen. Die Studie findet jährlich statt und beschäftigt …

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 16.10.2019

    16.10.19, 09:13
    Liebe Community von W-O, der CFD-Verband führt dieses Jahr wieder eine Marktstudie durch. Darin geht es u.a. um die regulatorischen Eingriffe in den Handel von CFDs. Ich denke fast jeder hier ist …
      DAX
    18.04.24 17.749PKT -0,14 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 04.10.2019

    04.10.19, 10:45
    Liebe Community von W-O, der CFD-Verband führt dieses Jahr wieder eine Marktstudie durch. Darin geht es u.a. um die regulatorischen Eingriffe in den Handel von CFDs. Ich denke jeder hier ist davon …
      DAX
    18.04.24 17.749PKT -0,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NewGeneration2000 bewertet

    Von NewGeneration2000 eröffnete Diskussionen

    CFD Trader aufgepasst! - Bitte teilnehmen - Kampf gegen die Steuern - Neue Studie vom CFD Verband

    22.01.22, 01:49
    bomike
    Stimme dir da 100% zu. Alles kalkül. Die wollten keine schlafende Hunde wecken. Der Verband hat damals genau null gemacht. Gar nichts. Jetzt kommen sie rausgekrochen... Das ist kein Verband für die …
    LeDax
    Da hast du natürlich recht… dem habe ich nicht mehr viel hinzuzufügen! Das Thema wurde sicherlich mit Absicht verschleppt, um erst mal weiter Geschäft machen zu können. Vielleicht auch in der …

    Worauf legt Ihr Wert bei einer mobilen Trading-App?

    18.01.16, 17:52
    NewGeneration2000
    Danke auch für deine Antwort :-) Die Alarm bzw. Benachrichtigungs-Funktion finde ich z.B. auch sehr wichtig, denn für soetwas trägt man sein Smartphone doch schließlich bei sich... Was ich noch …
    NewGeneration2000
    Danke für den Hinweis ;-) Klar, bei sensiblen Finanzprodukten steht Sicherheit und Stabilität vor Funktion. Aber unterstellen wir einfach mal, beides wäre gegeben, was ist Dir/Euch denn am …