checkAd
    AKoffka
    AKoffka [IR/PR]
      142 Beiträge |  6 Follower Offline seit 28.03.24, 14:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 104 Bewertungen vergeben 23 angemeldet seit 08.07.2010

    Letzte Beiträge

    ABO - Wind AG -- vor dem Börsengang ?

    22.09.23, 14:56
    Ich darf versichern, dass es für die Familien der Gründer keine Option ist, die 25%-Klausel irgendwann aufzuweichen. Die Komplementärfunktion soll abgegeben werden, sofern und sobald der Aktienanteil …
    09:30:13 56,20EUR -1,06 %

    ABO - Wind AG -- vor dem Börsengang ?

    21.09.23, 15:14
    Ich habe es gerade mit unseren Rechtsberatern besprochen. Sie haben Recht. Tut mir leid, dass ich hier gerade etwas Falsches verbreitet habe. ich bitte um Entschuldigung. Die schon in der bisherigen …
    09:30:13 56,20EUR -1,06 %

    ABO - Wind AG -- vor dem Börsengang ?

    21.09.23, 14:35
    Das haben wir selbstverständlich mit unseren Rechtsberatern besprochen. Und das Aktiengesetz ist da auch ganz eindeutig. Satzungsänderungen bedürfen nach wie vor einer Dreiviertelmehrheit. Wie kommen …
    09:30:13 56,20EUR -1,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AKoffka bewertet

    Von AKoffka eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von AKoffka eröffnet