checkAd
    amandamaier
    amandamaier
      11 Beiträge |    Offline seit 02.12.15, 01:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.07.2010

    Letzte Beiträge

    X1 Global Index Zertifikat

    02.12.15, 01:13
    Prozessbetrug durch Barclays und Linklaters?
    Bei den Prozessen gegen Barclays gibt es Neuigkeiten. Zunächst einmal werden alle Verfahren gegen Barclays abgeschmettert. Eine Hauptbegründung dafür ist, dass angeblich kein Vertrag zwischen ANleger …

    X1 Global Index Zertifikat

    08.10.14, 19:46
    Barclays
    Das, was unten geschrieben wurde, ist nicht neu. Der erste Prozess vor dem BGH ging verloren, ich weiß nicht, wie da die Anwälte vorgetragen haben. Ein zweiter Prozess ist in der …

    X1 Global Index Zertifikat

    22.06.13, 00:09
    Ja, das ist so. Das Urteil habe ich auch im Original vorliegen und die Sache liegt jetzt beim BGH. Interessant ist allerdings, dass zwei Wochen später eine andere Richterin in einem weiteren …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von amandamaier bewertet

    Von amandamaier eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von amandamaier eröffnet