checkAd
    chefchen123
    chefchen123
      26 Beiträge |    Offline seit 08.05.15, 13:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.07.2010

    Letzte Beiträge

    SOFTWARE AG - Auf dem Weg unter 15 Euro !

    28.01.15, 12:00
    Hi Peter, ich halte die SOW schon sehr lange, glaube noch zu DM Zeiten gekauft. Leider habe ich den Zeitpunkt verpasst zu schmeißen als Streibich vor ca. 3 Jahren anfing seine eigenen Prognosen nicht …
    16:49:01 35,60EUR +0,42 %

    SOFTWARE AG - Auf dem Weg unter 15 Euro !

    28.01.14, 09:17
    Na, da hat sich das Halten doch ausgezahlt.
    Wenn Streibich jetzt die AG wieder auf Wachstumskurs bringt, sollte der Turnaround geschafft sein.
    Ich denke dieses Jahr wird die SOW den DAX outperformen..
    16:49:01 35,60EUR +0,42 %

    SOFTWARE AG - Auf dem Weg unter 15 Euro !

    07.10.13, 10:20
    Naja, is wohl eher so, dass Steibich wieder nicht liefern kann. So schreibt der Aktionaer: "Dem Vernehmen nach kursieren am Markt Spekulationen, dass die Gesellschaft derzeit Analysten anrufe, um auf …
    16:49:01 35,60EUR +0,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chefchen123 bewertet

    Von chefchen123 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von chefchen123 eröffnet