checkAd
    locke27
    locke27
      172 Beiträge |    Offline seit 15.02.13, 15:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 05.08.2010

    Letzte Beiträge

    EAST ASIA MINERALS (EAS.V): Verkauf eines Projektes (fast) in Höhe der Marktkapitalisierung

    15.02.13, 15:05
    schon bemerkenswert wie sich die EAS-Aktie die letzten Tage geschlagen hat, ist wie ich finde momentan einer der stärksten Mienenwerte die ich kenne (seit dem low bei 0,125 CAD), andere notieren nun …
    20.10.20 0,155000CAD 0,00 %

    EAST ASIA MINERALS (EAS.V): Verkauf eines Projektes (fast) in Höhe der Marktkapitalisierung

    21.01.13, 17:17
    hallöchen, die aktie geht ab wie die lucy & hier im forum ist tote hose. das werte ich mal als sehr positiv, solange hier nicht die größte euphorie ausgebrochen ist, wird es wohl weiter richtung …
    20.10.20 0,155000CAD 0,00 %

    Copper Fox mit grossen Reserven --> Verfolgt Produktionsaufnahme systematisch (CUU.V)

    10.01.13, 17:03
    :keks: na ihr macht mir spaß < 1 Mio. CAD Cash, sicher wird der Laden Cash benötigen & das nicht zu wenig, PPs werden demnächst folgen. ich habe meine 30% in 24 std. gemacht & bin raus, viel Glück …
    18.03.24 0,175000CAD -5,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von locke27 bewertet

    Von locke27 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von locke27 eröffnet