checkAd
    local hero 3
    local hero 3
    51 Diskussionen |  1,99 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 17.02.15, 21:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 20.10.1999

    Letzte Beiträge

    STRATEGIC ENERGY RESOURCES,GRAPHIT PROJEKT

    17.02.15, 21:31
    Nachkauf
    es scheint langsam die Abspaltung zu kommen.

    werde noch ein paar SER nachkaufen.
    15:18:07 0,0065EUR -7,14 %

    Fiat Chrysler, Verdoppler ist wahrscheinlich (neue WKN nach Fusion)

    16.02.15, 13:07
    Von Eric Sylvers / 10.2.2015 Die Fondsgesellschaft Baillie Gifford & Co hat ihren Anteil an der Fiat Chrysler Automobiles NV auf 7,3 Prozent ausgebaut. Dies geht aus einer Pflichtmitteilung an die …
    15.01.21 12,766EUR -3,68 %

    Rib Software AG seit heute in Hamburg handelbar

    15.02.15, 23:40
    http://www.valuewalk.com/2015/02/greenhaven-road-capital-returns/

    ganz interessanter Link, von einem erfolgreichen amerikanischen Fonds.
    15.04.21 28,60EUR +0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von local hero 3 bewertet

    Von local hero 3 eröffnete Diskussionen

    china carbon graphite

    27.01.11, 17:03
    ra369
    Scheint nicht zu klappen. Ich habe mir erlaubt einen neuen Thread zu China Carbone Graphite zu eröffnen, der mit dem Chart verbunden ist. Alle Beiträge aus diesem Thread habe ich in den neuen Thread …
    mach_et_otze
    hab mal die mods angemorst wegen der fehlenden wkn. hoffe, da wird bald was hinterlegt...

    Theolia

    28.03.07, 10:14
    local hero 3
    mittlerweile deutlicher anstieg über 30 €, derzeit bei knapp 31 €
    turbogustl
    Um Gottes Willen ! Doch jetzt nicht aussteigen ! Das Papier wird uns noch viel Freude machen, zumal durch den Einstieg von GE langfristig die Finanzierung gesichert ist. Ärgere mich bloß, daß ich …

    Kohle Aktien Hype in USA

    07.05.06, 20:51
    Charly_2
    ...sind doch alles Dreckschleudern, Hände wech :D Charly
    mai2000
    aus Kohle läßt sich synthetisches Öl gewinnen. Ist aber erst bei Ölpreisen um die 100 Dollar wirtschaftlich. PROBLEM: die hohe Verschmutzung. - Heute gibt es Technologien, die zumindest das …