checkAd
    Samson79
    Samson79
      581 Beiträge |    Offline seit 06.01.22, 14:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 225 Bewertungen vergeben 50 angemeldet seit 10.08.2010

    Letzte Beiträge

    Depotstart eines Fast-Newbies

    23.04.21, 21:00
    ja das verstehe ich schon. Hatte nur in einem Forum gelesen das die Zahlen Montag kommen sollen. Mich hat es gewundert das die Meldung der Produktion wenig Aufwind gab.Vermutlich werden wir noch viel …

    Depotstart eines Fast-Newbies

    23.04.21, 19:43
    Montag gibts wohl Earnings bei VRRY. Allerdings von 2020. Vielleicht der Wendepunkt...🙄
    PAVmed sieht wirklich interessant aus, allerdings steht der Nasdaq schon so hoch, meine Hände sind zu zittrig 😇.

    Depotstart eines Fast-Newbies

    16.04.21, 19:26
    hm bei Maxeon und Azure könnte es bald wieder Zeit werden, sich warm zu Laufen. Was das Maxeon Managment dazu bewegt bei 18$ zu verwässern, möcht ich gern mal wissen. Der Kurs stand ja vor 1,5 …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Samson79 bewertet

    Von Samson79 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Samson79 eröffnet