checkAd
    Zuglufttier
    Zuglufttier
    1 Diskussionen |  255 Beiträge |    Offline seit 07.03.24, 08:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 132 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 18.08.2010

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Chartier
    14.02.24
    Avatar
    marvessa
    08.02.24

    Letzte Beiträge

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    08.02.24, 08:51
    Die Insolvenz scheint zu drohen. Ich verstehe es nicht. Klar, die Jahresaussicht ist nicht herausragend, aber vermutlich konservativ geplant. Aber gut, ich schaue mir das ganze an und werde ggf. …
      PayPal
    12:57:33 60,10EUR -0,84 %

    Erfahrungen mit 800%-Strategie PLUS des Aktionärs?

    08.02.24, 08:46
    Erfahrungen mit 800%-Strategie PLUS des Aktionärs?
    Moin, mich würden einmal die Erfahrungen mit der sog. "800%-Strategie PLUS" des Aktionärs interessieren. Ich hatte das Abo schon einmal abgeschlossen und die Performance war leider negativ. Jetzt …

    ETON (Mkap $133 M) 3x FDA-Entscheide + Multiple NDA-Anträge in kürze

    30.11.21, 18:35
    Es geht immer tiefer. Gesamtmarkt und Chart sehen nicht gut aus. Fundamental ist die Aktie top. Nun gilt es, den richtigen Zeitpunkt zu finden Einstieg zu finden.
    02:00:00 3,21USD -2,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zuglufttier bewertet

    Von Zuglufttier eröffnete Diskussionen

    Erfahrungen mit 800%-Strategie PLUS des Aktionärs?

    08.02.24, 18:20
    Datteljongleur
    Ich hatte das Abo schon einmal abgeschlossen und die Performance war leider negativ. Na das wundert mich jetzt aber!!! [Ironie off] :laugh::laugh::laugh:
    Zuglufttier
    Moin, mich würden einmal die Erfahrungen mit der sog. "800%-Strategie PLUS" des Aktionärs interessieren. Ich hatte das Abo schon einmal abgeschlossen und die Performance war leider negativ. Jetzt …