checkAd
    weser33
    weser33
    6 Diskussionen |  866 Beiträge |  1 Follower Offline seit 20.12.23, 17:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 160 Bewertungen vergeben 40 angemeldet seit 19.08.2010

    Letzte Beiträge

    Southwestern Energy

    20.12.23, 17:44
    Southwestern wird übernommen von einen der ganz grossen Olgesellschaften .Na dass währe doch eine schöne Weihnachtsüberraschung? Oder? Dann kommt mal ein bisschen schwung rein! Na ein bisschen …
    20:24:13 7,415USD +0,20 %

    Power Nickel- Nickelhausse gibt enorme Phantasie

    20.12.23, 17:12
    Tja sieht wohl nicht nach ein ausbruch aus? Auch nicht zu Weihnachten! Aber trotzdem alle schon schöne Weihnachten! 😆🎅🎅🎅🎁🎁🎁
    22.04.24 0,420000CAD +10,53 %

    Kursziel A$ .34

    20.12.23, 17:01
    Na, kein Ausbruch vor Weihnachten noch? Hätte ich mir echt gewünscht zum Fest! Doch hier ist weiter nur langeweile angesagt! Muss mann irgendwie erwarten bei dem Unternehmen! Trotzdem frohe …
    20:32:38 0,019200EUR +4,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von weser33 bewertet

    Von weser33 eröffnete Diskussionen

    Bitpanda Ecosystem (BEST) Future

    07.12.23, 18:05
    weser33
    Noch jemand in Bitpandas Ökosystem Token (Best) investiert? :look:
    weser33
    Bitpanda Ecosystem (BEST) ! Ich glaube Best hat eine gute Zukunft vorsich. Bin erst seit kurzerzeit in den Token investiert! Wohl noch sehr unbekannt Weltweit. Aber in Österreich wohl einiger massen …

    IOTA wie Handeln,Verwahren,Nutzen für privat anleger?

    10.12.18, 11:48
    Blaihai
    Hallo zusammen! Aus meiner Sicht spricht vieles dafür, dass IOTA sehr viel potential hat.:D Aktuell wird von der Foundation sehr viel bewegt. Neueste News siehe hier::eek: …
    weser33
    " IOTA Lebt " ! > https://coin-hero.de/iota-kooperiert-mit-riddle-code-um-das…
     
    -

    ETF- Horizon Marijuana Life Science wo handelbar?

    31.03.21, 13:57
    JanB01
    Ich bin extra zu Flatex gewechselt, damit ich den Fond behalten und handeln kann. Hier scheint er auch noch handelbar zu sein - konnte zumindest eine Limit-Kauforder erfassen und habe dann bei der …
    Tobias92
    bei Smartbroker auch nicht...
    2,71675EUR -0,52 %