checkAd
    Goldbaba
    Goldbaba
    32 Diskussionen |  9,51 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit 26.07.21, 23:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4032 Bewertungen vergeben 2994 angemeldet seit 22.08.2010

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goldbaba bewertet

    Von Goldbaba eröffnete Diskussionen

    Kings Bay sucht nach Cobalt in Labrador

    10.11.18, 16:28
    Goldbaba
    Es wird wieder zugekauft und der Kurs steigt seit einigen Tagen jeweils zweistellig. Ob da noch Seltene Erden entdeckt wurden?
    Goldbaba
    Kings Bay wurde gestern an der Heimatbörse mit + 10 % höher bewertet. Vielleicht eine Reaktion auf die erhöhten Steuern im Minensektor im Kongo?
    0,0051USD -15,00 %

    Mutiger US General tritt an die Öffentlichkeit, 9/11 war BETRUG

    24.03.15, 19:01
    Goldbaba
    Dann noch die Klarheit über das Leben? In dem Ja zum Leben, was auch das Ja, das Annehmen, das Akzeptieren von Ereignissen einschließt, auch wenn diese schon sehr lange zurückliegen, lehnen wir uns …
    Nannsen
    Wenn die Gesinnung von jeder überflüssigen Identifikation, von jedem Glauben, von jeder Angst gereinigt ist, kann sich mehr und mehr Potential entspeichern. Das Gehirn welches diese innere …

    17.02.2015 10:54 Kaspersky Lab entdeckt die Mutter der Cyber-Spionage

    03.03.15, 18:32
    Goldbaba
    Superwanze Handy – und was dagegen hilft! Redaktion Wer hat sich nicht schon mal darüber geärgert: Mit einem Handy kann man zwar telefonieren, SMS senden, Fotos machen und mit Smartphones sogar …
    Goldbaba
    Vorgehen passt ins NSA-Schema Der US-Geheimdienst NSA und sein britischer Gegenpart GCHQ sollen laut einem Bericht der Enthüllungswebseite The Intercept in großem Stil Verschlüsselungscodes für …