Profil Oldshatterhand44 auf wallstreet:online
    Oldshatterhand44
    Bild melden
    Oldshatterhand44  

    Offline seit 01.07.13, 12:14

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 719 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von Oldshatterhand44

    ZeitBeitrag
    01.07.13, 11:53
    ...Zielkorridor für die laufende Abwärtsbewegung wäre in etwa der Kurs, zu dem Blessing die letzte KE rausgefeuert hat - 4.5 Euro!Danach könnte sich eine Kurschance ergeben-wer jetzt kauft zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    14.05.13, 09:16
    ...mal ehrlich gesagt...wer hier noch Aktien hält ist entweder notorischer Masochist oder notorischer Ignorant...seit 2008 hat Blessing 98 % des Aktionärskapitals verbrannt...und macht munter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    09.11.12, 09:38
    Blessing zeigt wieder, was in Ihm steckt...ein erbärmlicher Versager durch und durch...1,36

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    02.10.12, 08:59
    ...der Schädling musste in der Tat wieder zu den Blinden gehen...
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/commerzbank-chef-bless…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    01.10.12, 08:53
    ...bleiben sie dabei...es lohnt sich... http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Dividende-faellt-be… -> auf den Schädling und Lügner vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    30.09.12, 20:31
    ...glaube Steinbrück hat zu heiss gebadet...wie viele Rettungspakete will er noch für die Griechen???... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    30.09.12, 15:58
    ...Trading mit Coba von 1.30 bis ca 1.5 die nächsten Tage möglich...1.3 war die obere Begrenzung des aufsteigenden Dreiecks im Candle-Stick...diese sollte nochmal getestet werden als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    28.09.12, 10:19
    ...glaube, das ist nicht mehr nötig...die DB hat verstanden, dass sie in Deutschland ca 80 Millionen Feinde hat...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    28.09.12, 09:52
    ...habe ich schon fast vergessen...Allischeiss will ja auch noch die Einlage zurück-aber bitte in Bar und nicht das Klopapier Coba...kann ich ja nachvollziehen...eigentlich schulden die Abzocker bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    28.09.12, 09:28
    ...mich wundert nur, dass Versager-Blessing keine KE in den letzten beiden Wochen durchgeführt hat...die 10 Milliarden Aktien wird die Lusche noch vollmachen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x

    Über Oldshatterhand44

    Registriert seit:30.08.2010

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:280
    Bewertungen vergeben:154