checkAd
    Kalinstorte
    Kalinstorte
      728 Beiträge |  1 Follower Offline seit gestern 20:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 303 Bewertungen vergeben 370 angemeldet seit 03.09.2010

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    24.10.23, 22:18
    Ich hätte da noch ne bessere Idee... Mit 'ohne Schlaftabletten' bei 35 EURO aufwachen...
      Silber
    09:04:22 24,97000USD -0,28 %

    Aurelius- Einstiegssignal!

    22.10.23, 00:14
    Du hast wohl nicht wirklich viel mitbekommen, oder? Blättere einfach mal ein paar Seiten zurück, lies dich ein und schon erübrigt und erklärt sich deine Frage.. TROTZDEM kurz und schmerzlos: Nein …
    09:04:18 14,875EUR +1,47 %

    Aurelius- Einstiegssignal!

    22.09.23, 15:19
    Man muss sich das wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen: Selbst mit dem üblichen Abschlag vom NAV ist die momentane Bewertung mit 11€ pro Aktie nicht mehr nachvollziehbar. Wer jetzt und zu …
    09:04:18 14,875EUR +1,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kalinstorte bewertet

    Von Kalinstorte eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Kalinstorte eröffnet