checkAd
    VC Analyst
    VC Analyst
    60 Diskussionen |  3,98 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 11.03.24, 15:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 195 Bewertungen vergeben 212 angemeldet seit 21.10.1999

    Letzte Beiträge

    Private Assets AG

    11.03.24, 15:49
    Heute höchster Börsenumsatz seit den Kapitalmaßnahmen zur Neuaurichtung im Jahr 2020, heute schon Aktien im Wert von 45 TEUR den Besitzer gewechselt...
    28.03.24 7,80EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von VC Analyst bewertet

    Von VC Analyst eröffnete Diskussionen

    GUB stellt Insolvenzantrag: Was haben die Fondszeichner zu erwarten???

    17.04.02, 22:06
    VC Analyst
    Eine wirklich traurige Geschichte. Die Betroffenen sind immer die gleichen: Die, die an die Story glaubten und (gutgläubig) Geld gaben....
    btxfax
    Es müsste jemand die Initiative ergreifen. Dafür ist es notwendig hier eine mailadresse zu hinterlegen, wo Betroffene -und das sind wohl viele- sich zusammenschließen oder zumindest informieren !!!

    Cargolifter, die TITANIC der Lüfte ......

    26.01.02, 01:16
    Falschspieler
    What`s that? Kenne nur United Fruit Company (heuer Chiquita).
    Baron.Castoria
    Dies trifft im ganz besonderen auch für die objektiv- kritischen Aktionäre der United-Food-Technologies seit Jahren zu!

    Kann ein Fondsmanager langfristig überhaupt die Benchmark outperformen?

    22.01.02, 23:10
    Stromgegner
    @sosiehtsaus Na ja, ein wenig Mathe hatte ich auch mal, auch im Studium. Nebenbei achte ich allerdings (manchmal) ziemlich auf das, was ich da schreibe... Da steht: "... Wahrscheinlichkeit, dass ein …
    WSJReader__
    Wieviele Hamster braucht man zur Versorgung eines 4 Personen Haushalts ?